Brautkleid für Schwangere - Dein Umstandsbrautkleid

Umstandskleid mit Spitze für die schwangere Braut - Fotograf: Andreas-Joachim Lins , Hair & Make up: Julia Wendt
Umstandskleid mit Spitze für die schwangere Braut - Fotograf: Andreas-Joachim Lins , Hair & Make up: Julia Wendt

Du bist schwanger und wirst heiraten?

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und bevorstehenden Hochzeit! Jetzt kannst du dich doppelt auf den schönsten Tag deines Lebens und dein Baby freuen. Wir sind hier, um deine Wünsche als schwangere Braut zu erfüllen und dein Traumkleid zu zaubern.

Unsere Umstandsbrautkleider sind perfekt auf deine neuen Rundungen abgestimmt. Ob klassisch oder modern, wir haben das passende Kleid für dich. Unsere A-Linien-Kleider aus weichem Chiffon oder Tüll sind besonders bei schwangeren Bräuten beliebt, da sie genügend Platz für dein Baby bieten.


Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Schnitten und Farben - ob lang oder kurz, ob weiß, creme oder bunt. Das Wichtigste ist, dass du dich in deinem Kleid sicher und schön fühlst. Wir sind hier, um dir dabei zu helfen, dein perfektes Hochzeitskleid mit Babybauch zu finden.


Mit Babybauch heiraten bedeutet doppeltes Glück! 

Brautkleid für Schwangere - Umstandskleid für die Braut
Umstandsbrautkleid - Brautkleid für Schwangere "Sonnentochter" - Bild: Nadine Marquard


Umstandsbrautkleider – Für eine unvergessliche Hochzeit mit Babybauch

Eine Schwangerschaft ist eine wunderschöne Zeit, die viele Veränderungen mit sich bringt. Doch was, wenn in dieser Zeit auch noch die eigene Hochzeit ansteht? Keine Sorge, wir von elementar Brautkleider haben die Lösung für dich: Unsere Umstandsbrautkleider, die speziell für schwangere Bräute angefertigt werden.


Unsere Zielgruppe sind Bräute, die schwanger sind und sich dennoch an ihrem Hochzeitstag rundum wohl fühlen möchten. Wir möchten, dass du deine Hochzeit in vollen Zügen genießen kannst und dich dabei in deinem Brautkleid sicher und schön fühlst. Denn auch mit Babybauch hast du das Recht auf ein traumhaftes Hochzeitskleid, das perfekt zu dir und deinem Typ passt.


Unsere Umstandsbrautkleider zeichnen sich durch eine höher gesetzte Taille aus, die wir gerne mit einem Taillenband unter der Brust betonen. So wird dein Babybauch umschmeichelt und du fühlst dich in deinem Kleid rundum wohl. Die meisten unserer Kleider fertigen wir in Empire-Linie oder A-Linie an, um genügend Platz für deinen Babybauch zu schaffen. Ein weiter Rock sorgt dafür, dass du dich frei bewegen und tanzen kannst.


Wir wissen, dass es für schwangere Bräute schwierig sein kann, das perfekte Brautkleid zu finden. Oft sind die gängigen Modelle nicht auf die Bedürfnisse von schwangeren Frauen abgestimmt. Doch bei uns findest du eine große Auswahl an Umstandsbrautkleidern, die speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir legen großen Wert darauf, dass du dich in deinem Kleid wohl fühlst und es perfekt zu dir und deinem Typ passt.


Unser Tipp: Vereinbare am besten einen Termin bei uns im Laden, damit wir dich persönlich beraten und dir die verschiedenen Modelle zeigen können. So findest du garantiert das perfekte Umstandsbrautkleid für deinen großen Tag.


Also, liebe schwangere Bräute, lasst euch von uns verzaubern und findet euer Traumkleid für eine unvergessliche Hochzeit mit Babybauch. Vereinbart gern einen Termin bei uns im Laden und besucht uns in unserem Atelier für Brautmode in Hannover.


elementar Brautkleider – Wir fertigen Brautmode für Schwangere an, damit auch du, als schwangere Braut deine Hochzeit richtig genießen kannst.


Umstandskleid mit Spitze für die schwangere Braut - Fotograf: Andreas-Joachim Lins , Hair & Make up: Julia Wendt
Umstandskleid mit Spitze für die schwangere Braut
Umstandskleid mit Spitze für die schwangere Braut - Fotograf: Andreas-Joachim Lins , Hair & Make up: Julia Wendt
Fotograf: Andreas-Joachim Lins , Hair & Make up: Julia Wendt

Brautkleider für Schwangere

Entdecke die perfekte Brautmode für Schwangere bei uns! Mit unseren Umstandsbrautkleidern und maßgefertigten Brautkleidern für Schwangere planen wir deinen Babybauch mit ein, damit du dich am schönsten Tag in deinem Leben einfach nur wohl fühlen kannst. 

Unsere Kleider sind perfekt auf deine Rundungen abgestimmt und sorgen für eine Passform wie angegossen. Jedes Detail wird sorgsam verarbeitet, um dein maßgefertigtes Traumkleid zu kreieren, das perfekt zu dir passt. 


Vereinbare jetzt einen Termin und erlebe selbst, wie unsere Brautkleider nach Maß dich strahlen lassen!


Umstandsbrautkleider unserer schwangeren Bräute

Damit du an deinem großen Tag umwerfend aussiehst, fertigen wir all unsere Umstandsbrautkleider nach Maß an. Unsere Umstandsmode ist bequem, locker und luftig geschnitten, so dass dein Bauch vorteilhaft betont wird. Wir möchten, dass du auch oder gerade als werdende Mama mit Baby-Bauch deine Hochzeit genießen kannst. Passend zu deinem Umstandsbrautkleid haben wir romantische Spitzentops, elegante Boleros, farbige Brautgürtel und bequeme Brautschuhe.


kurzes Umstandsbrautkleid „Sonnentochter“

kurzes Umstandskleid
kurzes Umstandskleid

Brautkollektion "Pure & Vintage"

Vintage Brautkleid "Naomi" - elementar Brautkleider 2018

Made in Germany

Unsere Hochzeitskleider entstehen vom ersten Entwurf, über den Schnitt, bis hin zur Anfertigung mit ganz viel Herzblut und Liebe in unserem Atelier für Brautmode in Hannover.

Brautmode nach Maß aus Hannover

Das könnte dich auch interessieren:


zu den Brautkleidern mit Spitze
zu den kurzen Brautkleidern
schlichtes Bio Brautkleid "Mondenwind"
farbige Brautkleider

kurzes Umstandsbrautkleid SONNENTOCHTER

Bist du auf der Suche nach einem Brautkleid, das deine Schwangerschaft perfekt in Szene setzt und dabei noch umweltfreundlich ist? Dann ist unser kurzes Umstandsbrautkleid „Sonnentochter“ die perfekte Wahl für dich! Mit seiner natürlichen Baumwoll-Qualität und seinem modernen Design wirst du an deinem besonderen Tag strahlen wie eine Sonne.


Das kurze Umstandsbrautkleid „Sonnentochter“ ist ein echtes Highlight für werdende Bräute. Es ist aus hochwertiger Baumwolle gefertigt und fühlt sich auf der Haut angenehm weich an. Durch die kurze Länge wird dein Babybauch perfekt in Szene gesetzt und du kannst stolz deine Schwangerschaft zeigen. Das moderne Design des Kleides wird dich begeistern: Es ist schlicht und elegant gehalten, aber dennoch mit liebevollen Details wie Spitzenbordüren und zarten Rüschen versehen. Das Umstandsbrautkleid ist in einem sanften, lässigen Ton gehalten und passt perfekt zu deinem natürlichen Look.


Bei der Produktion des Umstandsbrautkleides „Sonnentochter“ legen wir besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit. Wir verwenden ausschließlich Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau und achten darauf, dass alle Materialien fair und umweltschonend hergestellt werden.


Unser Ziel ist es, dass du dich an deinem besonderen Tag rundum wohl und glücklich fühlst. Mit unserem kurzen Umstandsbrautkleid „Sonnentochter“ wirst du nicht nur eine strahlende Braut sein, sondern auch ein Zeichen für Nachhaltigkeit setzen. Wir sind uns sicher, dass du dieses Kleid lieben wirst und es noch lange nach deiner Hochzeit als schönes Erinnerungsstück behalten wirst.

Brautmode für Schwangere: Modern, natürlich & nachhaltig

Entdecke unsere modernen Hochzeitskleider und Zweiteiler! 


Unsere erfahrene Designerin steht dir bei der Wahl des richtigen Kleides sowie bei Anpassungen vor Ort durch unsere hauseigene Schneiderei zur Seite. Wir möchten sicherstellen, dass du dich am wichtigsten Tag deines Lebens rundum wohl fühlen kannst! 


Kontaktiere uns gerne für einen Termin in unserem Showroom und lasse dich von unserer Brautmode-Kollektion inspirieren. Für dein Umstandsbrautkleid nach Maß, damit Du auch als schwangere Braut mit Babybauch die Hochzeit richtig genießen kannst!

Elementar - nachhaltige Brautkleider für Schwangere
Elementar - nachhaltige Brautkleider für Schwangere