Neues aus dem Atelier · 13. August 2018
Endlich ist es soweit! Wir sind wieder bei "Zwischen Tüll und Tränen" dabei! Diesmal mit der bezaubernden Natascha aus der Normandie. Natascha sucht ein Brautkleid, dass zu 100% bio und vegan ist... Unbedingt am Donnerstag, den 16.8. um 17 Uhr VOX einschalten! Eure Rike <3 Der Sender VOX hat für die Sendung "Zwischen Tüll und Tränen" in unserem kleinen aber feinen Atelier für Brautmode gedreht!

21. Juni 2018
Wir wünschen euch eine schöne Ferienzeit. Ab dem 3. August sind wir mit neuer kreativer Energie wieder für euch da!

Neues aus dem Atelier · 30. April 2018
endlich ist es soweit! Unser erster voraussichtlicher Sendetermin bei Zwischen Tüll und Tränen steht fest! Unbedingt am Mittwoch, den 16.5. um 17 Uhr VOX einschalten! Der Sender VOX hat für die Sendung "Zwischen Tüll und Tränen" in unserem kleinen aber feinen Atelier für Brautmode gedreht!!! 

Neues aus dem Atelier · 06. Januar 2018
Wenn Du erst einmal schauen möchten, ob Dir unsere Modelle gefallen, kannst Du an unserem "Open Days" am 13.1.2018 in unserem Atelier vorbeikommen und in aller Ruhe einen ersten Blick auf unsere nachhaltigen schlichten Brautkleider, Abendkleider und Accessoires werfen. Gern kannst Du Dein Lieblingskleid spontan Anprobieren wenn eine Umkleidekabine frei ist.

Neues aus dem Atelier · 28. Dezember 2017
Am 6. und 7.Januar könnt ihr uns auf unserem Stand auf den den Hochzeitstagen in Hannover besuchen. Eure Rike <3

Viele Paare, die sich in ihrem Alltag bewusst mit Nachhaltigkeit auseinandersetzen und nach umweltfreundlichen Grundsätzen leben, möchten dies auch auf ihrer Hochzeit tun; schließlich spiegelt eine Heirat auch immer die individuelle Lebensweise und die persönlichen Werte eines Paares wider. Es gibt unzählige Möglichkeiten, diesen wichtigen Tag grün zu gestalten und dabei mit gutem Gewissen ein tolles Ergebnis zu erzielen. Gerade das bewusste Auseinandersetzen mit dem Thema Nachhaltigkeit...

Neues aus dem Atelier · 17. November 2017
Oh wie aufregend, VOX möchte bei uns im Atelier drehen!!! Wer möchte unsere erste #zwischentüllundtränen Braut sein? Du suchst ein modernes und schlichtes Brautkleid, nachhaltig und fair hergestellt? Du heiratest 2018 und hast Lust dich bei der Brautkleidanprobe filmen zu lassen?

Neues aus dem Atelier · 31. Oktober 2017
Wenn Du erst einmal nur schauen möchtest, ob dir unsere Brautkleider gefallen, kannst Du am Samstag den 11.11.2017 in unserem Atelier vorbeikommen!

Neues aus dem Atelier · 08. Oktober 2017
Warte nicht lange, bestelle jetzt dein Brautkleid nach Maß für deine Hochzeit in 2018 und spare 200,-€

Zum ersten Mal findet in dem barocken Ambiente der Herrenhäuser Gärten eine Hochzeitsmesse statt. Wir sind mit unserer Brautmode dabei!

Mehr anzeigen