Atelier für Brautmode - dein Brautkleid aus Hannover


Unser Atelier für Brautmoden in der Südstadt von Hannover:

 

elementar by Rike Winterberg

Atelier für Brautmode 

Krausenstraße 20

D - 30171 Hannover 

 

Tel: 0511-64098109

 


ÖFFNUNGSZEITEN:

 

Dienstag - Samstag: Termine nach Vereinbarung

Montag: geschlossen

 



Dein Termin zur Brautkleider - Anprobe

Im Rahmen unserer Brautkleider Probiertermine besprechen wir mit dir in aller Ruhe deine individuellen Wünsche und Vorstellungen. Ich nehme mir persönlich 1,5 Stunden Zeit für Dich und Deine Begleiter. Bis zu 3 Begleitpersonen sind herzlich willkommen. Bei einem Kaffee oder Wasser besprechen wir Deine Wünsche und wählen die passenden Brautkleider und Accessoires aus, die Du gerne anprobieren möchtest.

 

Wir empfehlen Dir, 6-12 Monate vor Deinem Hochzeitstermin zu uns zu kommen! Wenn Dein Hochzeitstermin kurzfristiger als in 3 Monaten ist, dann melde Dich bitte telefonisch bei uns, ob eine Anfertigung noch möglich ist. 

 

Wir haben jedes Ausstellungsstück nur in einer Größe vorrätig. Die meisten unserer Anprobemodelle sind in der Größe 38-46. Aber keine Sorge: Auch wenn du eine andere Größe hast, stecken wir dir das Probekleid so gut ab, dass du dir vorstellen kannst, wie es später in der richtigen Größe sitzen wird. 

 

Nachdem du dich für ein Brautkleid entschieden hast, messen wir dich aus und fertigen dein Kleid nach Maß in unserer hauseigenen Schneiderei für dich an.


Brautmodedesignerin Rike Winterberg
Brautmodedesignerin Rike Winterberg

Brautkleider Probiertermin (Mo-Fr)

Ein Probiertermin von Montag-Freitag ist für Dich kostenfrei!

 

Brautkleider Probiertermin (Samstag)

Für einen Probiertermin am Samstag berechnen wir eine Buchungsgebühr von 30 € 

Nach Deiner Buchung erhältst Du von uns eine Email mit einer Rechnung, so kannst Du den Betrag per Vorkasse begleichen. Dein Termin ist erst fest gebucht, wenn die Buchungsgebühr bei uns eingegangen ist. Die Buchungsgebühr wird Dir beim Kauf eines Brautkleides selbstverständlich angerechnet.

 

Terminabsage:

Wir erstatten den Buchungsbetrag von 30€, wenn Du den Termin mindestens eine Woche vorher absagst.

Für eine kurzfristige Terminverschiebung (z.B. wegen Krankheit) rufe uns bitte an oder schreibe uns eine Mail.

 

Kennenlerntermin

Du willst mal sehen, wie unsere Brautkleider in live aussehen und ob es Dir bei uns gefällt? Bitte vereinbare einen Kennenlern-Termin! Ich lade Dich auf einen Kaffee ein und zeige Dir alles. Dieser Termin dauert 30 Minuten und Du kannst ihn von Montag bis Freitag buchen.  Ein Kennenlern-Termin an einem Samstag ist leider nicht möglich.

 

2. Brautkleider Probiertermin

Du warst schon einmal bei uns, konntest Dich aber noch nicht entscheiden? Dann kannst Du bei einem  zweiten Probiertermin noch einmal Deine Lieblingsmodelle anprobieren. Dieser Termin dauert 60 Minuten und Du kannst ihn von Montag bis Freitag buchen. Ein zweiter Probiertermin an einem Samstag ist leider nicht möglich.

 

Accessoires Beratung

Du hast Dein Brautkleid bereits gekauft und bist nun auf der Suche nach den passenden Accessoires? Dann reserviere Dir einen Termin zur Accessoires Beratung. Dieser Termin ist bei uns von Montag bis Freitag buchbar und wir nehmen uns 30 Minuten Zeit für Dich! Eine Accessoires Beratung an einem Samstag ist leider nicht möglich.

 


Atelier für Brautmode in Hannover - Probiertermin vereinbaren

Wir beraten dich persönlich und individuell - dein Traumkleid nach Maß

elementar by Rike Winterberg ist das individuelle Atelier für Brautmode in Hannover. Die Designerin Rike Winterberg steht mit ihrer Brautmode Kollektion für moderne Brautkleider und Kleider für Hochzeitsgäste. Liebevoll und nach Maß angefertigt in Deutschland.

 

In unserem kleinen aber feinen Brautmode Atelier in der Südstadt von Hannover präsentieren wir euch unsere nachhaltigen Brautkleider. Ob elegantes schlichtes Brautkleid, romantisches Spitzenkleid im Vintage Stil, modernes Boho Brautkleid oder Zweiteiler mit Spitzentop, bei uns findet die moderne Braut ihr Traumkleid. 

 

Um das Braut Outfit abzurunden, bieten wir auch die passenden Accessoires, wie Braut Stola, Bolero Jäckchen, schlichte Brautgürtel, farbige Taillenbänder und Braut Schuhe an.


Brautkleider aus Hannover

Viele Bräute rund um Hannover, Hildesheim, Bielefeld, Braunschweig und ganz Niedersachsen haben bereits unsere persönliche Atmosphäre und den Stil unserer modernen Hochzeitskleider kennengelernt. Vereinbare am besten gleich einen Termin zur Brautkleider - Anprobe  und lass dich von unserer schlichten Brautkleidern in unserem Atelier für Brautmode in Hannover / Niedersachsen verzaubern.