Neues aus dem Atelier

Neues aus dem Atelier · 30. April 2018
endlich ist es soweit! Unser erster voraussichtlicher Sendetermin bei Zwischen Tüll und Tränen steht fest! Unbedingt am Mittwoch, den 16.5. um 17 Uhr VOX einschalten! Der Sender VOX hat für die Sendung "Zwischen Tüll und Tränen" in unserem kleinen aber feinen Atelier für Brautmode gedreht!!! 

Neues aus dem Atelier · 06. Januar 2018
Wenn Du erst einmal schauen möchten, ob Dir unsere Modelle gefallen, kannst Du an unserem "Open Days" am 13.1.2018 in unserem Atelier vorbeikommen und in aller Ruhe einen ersten Blick auf unsere nachhaltigen schlichten Brautkleider, Abendkleider und Accessoires werfen. Gern kannst Du Dein Lieblingskleid spontan Anprobieren wenn eine Umkleidekabine frei ist.

Neues aus dem Atelier · 28. Dezember 2017
Am 6. und 7.Januar könnt ihr uns auf unserem Stand auf den den Hochzeitstagen in Hannover besuchen. Eure Rike <3

Neues aus dem Atelier · 17. November 2017
Oh wie aufregend, VOX möchte bei uns im Atelier drehen!!! Wer möchte unsere erste #zwischentüllundtränen Braut sein? Du suchst ein modernes und schlichtes Brautkleid, nachhaltig und fair hergestellt? Du heiratest 2018 und hast Lust dich bei der Brautkleidanprobe filmen zu lassen?

Neues aus dem Atelier · 31. Oktober 2017
Wenn Du erst einmal nur schauen möchtest, ob dir unsere Brautkleider gefallen, kannst Du am Samstag den 11.11.2017 in unserem Atelier vorbeikommen!

Neues aus dem Atelier · 08. Oktober 2017
Warte nicht lange, bestelle jetzt dein Brautkleid nach Maß für deine Hochzeit in 2018 und spare 200,-€

Neues aus dem Atelier · 24. August 2017
Wenn du einmal nur schauen möchtest, ob dir unsere schlichten Brautkleider gefallen, kannst du an unserem nächsten Tag der offenen Tür zwischen 11 und 16 Uhr in unserem Atelier für Brautmode vorbeikommen!

Neues aus dem Atelier · 01. Februar 2017
Besuch uns in unserem Atelier für Brautmode in Hannover / Südstadt. Brautkleider Anproben nach vorheriger Terminvereinbarung. Wir freuen uns über Euren Besuch!

Neues aus dem Atelier · 25. April 2016
Schon seit einiger Zeit bilden wir mit dem Team der Make-Up Society eine Symbiose aus Design und professionellem Styling. Jetzt war es soweit, wir haben am 17.4.2016 unseren Brautmode Showroom in dem Atelier der Make-Up Society in Hannover eröffnet. Wir haben uns riesig über die zahlreichen Gäste und interessanten Gespräche gefreut!