Tüllrock EISMEER

Tüllrock EISMEER - hergestellt aus SEAQUAL® YARN
Tüllrock EISMEER - hergestellt aus SEAQUAL® YARN

Tüllrock EISMEER - hergestellt aus SEAQUAL® YARN

 Entdecke den Tüllrock EISMEER - der perfekte Begleiter für Bräute, die es lässig und elegant zugleich mögen. Mit diesem Rock aus SEAQUAL® YARN Tüll wirst du dich wie eine Meerjungfrau fühlen, die durch die Straßen tanzt. Der Tüllrock EISMEER ist ein Must-have für alle, die auf der Suche nach einem modernen Look sind, der Leichtigkeit und Unkompliziertheit vereint.


Der Tüllrock EISMEER ist ein echtes Highlight und überzeugt mit seinen vielen Vorteilen. Er ist aus einem Tüll aus SEAQUAL® YARN gefertigt, welcher aus recyceltem Plastik aus dem Meer hergestellt wird. Dadurch ist er nicht nur umweltfreundlich, sondern auch wunderbar leicht und luftig. Der Rock fällt locker und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Mit seinen praktischen Taschen ist er auch noch super funktional und bietet Platz für alles, was du unterwegs brauchst.


Der Tüllrock EISMEER ist in einem zeitlosen Weiß erhältlich und passt zu jedem Anlass. Ob zur Hochzeit, zum Sommerfest oder einfach im Alltag - er ist ein echter Hingucker und verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas. Durch sein modernes Design und die Kombination aus Lässigkeit und Eleganz ist er ein echtes Fashion-Statement.


Unser Tüllrock EISMEER wird in Deutschland von Hand gefertigt und ist somit ein echtes Unikat. Wir legen großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit und verwenden nur Materialien, die unseren hohen Ansprüchen gerecht werden. Mit dem Kauf eines Tüllrockes EISMEER unterstützt du nicht nur die Umwelt, sondern auch lokale Handwerksbetriebe.


Der Tüllrock EISMEER ist ein echtes Highlight und ein Must-have für alle, die auf der Suche nach einem modernen Look sind, der Leichtigkeit und Unkompliziertheit vereint. Mit seinem luftigen Tüll und den praktischen Taschen ist er nicht nur super funktional, sondern auch umweltfreundlich und nachhaltig. Ob zur Hochzeit oder im Alltag - mit dem Tüllrock EISMEER bist du immer perfekt gestylt.



Oberstoff

50% SEAQUAL® YARN 

50% recycled PET

 

Futter

100% Bio Baumwolle (GOTS)

 

Dieser Brautrock ist:

  • aus upcyceltem Meeresplastik - SEAQUAL® YARN
  • nachhaltig entworfen
  • ökologisch hergestellt
  • vegan
  • individuell kombinier- und anpassbar
  • auf Bestellung für Dich angefertigt


aus recycelten Stoffen, vegan & nachhaltig hergestellt