Brautkleider Anprobe in unserem Atelier


Brautmode nach Maß aus Hannover

Ich freue mich über Dein Interesse an einem Brautkleid aus unserem Atelier Wir freuen uns schon sehr auf Deinen Besuch!

Im Rahmen Deines Brautkleider - Probiertermins besprechen wir mit Dir Deine individuellen Wünsche und suchen die passenden Brautkleider aus, die Du anprobieren kannst. Für Deinen Probiertermin solltest Du ca. 1,5 Stunden einplanen. Deine Begleitpersonen sind bei uns selbstverständlich auch herzlich willkommen, mehr als 3 Begleitpersonen finden aber leider keinen Platz.

 

Bitte gebe uns frühzeitig Bescheid, solltest Du den Termin nicht wahrnehmen können. 

 


Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn du uns für Deinen geplanten Brautkleider Probiertermin in unserem Atelier für Brautmode die folgenden Fragen kurz beantworten kannst, damit ich mich besser auf deine Wünsche und Vorstellungen einstellen kann.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.