Oktober Special 2023

Für alle Bräute, die im Jahr 2024 heiraten, haben wir im Oktober ein ganz besonderes Angebot!

Bestelle bis zum 31.10.2023 Dein Brautkleid und spare 200,- €  !

Nutze diese Chance, um dein Hochzeitsbudget zu schonen und dennoch in einem wunderschönen nachhaltigen Kleid zu heiraten. Egal, ob du eine zierliche Figur hast oder eine größere Größe benötigst, unser Oktober Special gilt auch für unsere Maßanfertigungen. Unsere Brautmode Designerin steht dir gerne zur Seite und hilft dir, das perfekte Kleid für deinen großen Tag zu finden.

 

Wenn du noch nicht sicher bist, welcher Stil am besten zu dir passt, beraten wir dich gerne. Aber beeil dich!

Unser Oktober-Special gilt nur bis zum 31.10.2023 und ausschließlich in unserem Atelier für Brautmode in Hannover. Nutze diese Gelegenheit und spare bei deinem Traumkleid! Bei uns findest du nicht nur ein wunderschönes Kleid - sondern auch nachhaltige Brautmode ohne Kompromisse in Qualität oder Design. Denn wir glauben fest daran, dass Schönheit mit Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen kann.

 

Also komm vorbei zu unserem Oktober-Special um dein Hochzeitsoutfit für 2024 schon heute zu planen!